Freitag, 15. November 2019
Notruf: 122

Monatsübung September

Am Freitag den 06.09.2019 fand die monatliche Übung mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" statt.

Bei erster Erkundung der Einsatzstelle, stellte man fest, dass sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Bagger ereignete. Dabei blieb der PKW auf der Seite liegen und der Fahrzeuglenker wurde eingeklemmt. Das Fahrzeug wurde gesichert und die Personenrettung eingeleitet. Nach rund einer halben Stunde nach Ankuft der Einsatzkräfte konnte die Übungspuppe schohnend aus dem PKW gerettet werden.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!