Dienstag, 19. März 2024
Notruf: 122

IMPRESSUM

ANBIETER, HERAUSGEBER UND MEDIENINHABER

FREIWILLIGE FEUERWEHR GALLSBACH DACHSBERG
OBERGALLSBACH 19
A- 4731 PRAMBACHKIRCHEN

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KONTAKTPERSONEN FINDEN SIE UNTER Kontakt


Die, auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gallsbach Dachsberg, veröffentlichten Angaben und Texte (Berichte, Fotos, etc.) sind ausschließlich zur Information bestimmt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Information übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach Dachsberg keine Haftung.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern. 

Die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach Dachsberg erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach Dachsberg ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!