Mittwoch, 23. Oktober 2019
Notruf: 122

Verkehrsunfall auf der B129

Am Dienstag den 04.06.2019 wurden die Feuerwehren Gallsbach-Dachsberg und Prambachkirchen mit dem Alarmtext "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" um 20:19 Uhr alarmiert.

Bei der Kreuzung auf der B129 Höhe Uttenthal wollte ein PKW abbiegen und übersah dabei ein Fahrzeug vom Querverkehr. Dabei blieb ein Fahrzeug nach dem Crash auf der Fahrerseite liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte rasch festegestellt werden, dass keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Somit war die Feuerwehr nur noch mit den Aufräumarbeiten und Säuberung der Straße beschäftigt. Der Verkehr wurde für die Zeit des Einsatzes örtlich umgeleitet. Die leicht verletzten Fahrzeuglenker wurden mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Der Einsatz wurde um 21:43 beendet.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!