Dienstag, 18. Dezember 2018
Notruf: 122

Unterstützung des Roten Kreuzes

Bergung einer Person aus einem Hochsitz.

Ein Jagdgast eines Ortsansässigen Jägers verstarb aus zur Zeit ungeklärter Ursache am 01.08. in den Frühen Morgenstunden auf einem Hochsitz.

da das Rote Kreuz die Bergung nicht durchführen konnte, wurden die Feuerwehren Prambachkirchen und Gallsbach-Dachsberg alarmiert.

Mit Hilfe eines Hubgerüst konnte die Bergung relativ einfach abgeschlossen werden.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!