Freitag, 26. April 2024
Notruf: 122

Baum über Straße Steinbruch

Am Mittwoch den 07.08.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg telefonisch zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Baum über Straße" nach Steinbruch alarmiert.

Vorort blockierte ein Baum die Siedlungsstraße und eine Hauszufahrt. Mit der Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und die Stücke wurden beseitigt. An Haus oder Straße wurden keine Schäden durch den Baum verursacht.

Der Einsatz dauerte ca. 1,5h


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!