Mittwoch, 08. Juli 2020
Notruf: 122

Bergung von steckengebliebenen Kleintransporter

Am Mittwoch Abend den 12.02.20 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg durch den Pager Sammelruf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Kleintransporter kam auf der glatten Schneefahrbahn von der Straße am Weinberg ab und blieb stecken. Mit vereinten Kräften wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße geschoben und der Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!