Mittwoch, 08. Juli 2020
Notruf: 122

Starke Rauchentwicklung bei Kamin

Am 26.02.2020 um 10:43 Uhr wurde die FF Gallsbach-Dachsberg mit dem Einsatzstichwort "Brand Kamin" nach Wackersbach in der Gemeinde Hinzenbach alarmiert.

Die Anwohner verständigten nach einer starken Rauchentwicklung beim Kamin die Feuerwehr. Ein am Einsatzort anwesender Rauchfangkehrer konnte schlussendlich das Problem beheben. Somit war für die Feuerwehr nach rund einer halben Stunde der Einsatz beendet.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!