Dienstag, 18. Dezember 2018
Notruf: 122

Nachtwanderung

im Ferienpass der Gemeinde Prambachkirchen ist die Nachtwanderung mit Grillen am Lagerfeuer bereits ein fixer Bestandteil.

mit ca 70 Kindern und 30 Feuerwehrmitgliedern und Partnern brachen wir um 19:30 vom Feuerwehrhaus zur Nachtwanderung auf. Die Route führte uns über Dachsberg, Oberfreundorf, Oberdoppl und Kleinsteingrub nach Steinbruch wo bereits das Lagerfeuer brannte und die Kinder Knacker selber grillen durften. nachdem sich alle mit den gegrillten Würsten zwischen kalt und "gut" durch gestärkt hatten und der Durst gelöscht war. Ging die Wanderung wieder über Wald- und Wiesenwege zurück zum Feuerwehrhaus wo die Kinder erschöpft und müde um 23:30 von Ihren Eltern bereits erwatet wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für diese schöne Nachtwanderung, wir freuen uns schon auf die nächste.

 

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!