Dienstag, 18. Dezember 2018
Notruf: 122

Neuwahl des Kommandos

 

Im Zuge der Jahresvollversammlung am 03.03.2018 wurde das Kommando neu gewählt.

Die Funktionen Stellvertreter des Kommandanten mit OBI Manuel Mitterndorfer, Kassenführer mit AW Günter Humer und Schriftführer mit AW Hermann Klaffenböck wurden wieder einstimmig gewählt. nur die Funktion des Kommandanten wurde neu besetzt durch HBI Markus Klaffenböck.

BR Hubert Straßer hat sich leider nach 30 Jahren im Kommando zurückgezogen, da er als Abschnitts-Feuerwehrkommandant im Bezirk Eferding viele neue Aufgaben und Pflichten zu erfüllen hat.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!