Dienstag, 18. Dezember 2018
Notruf: 122

Jugendgruppe Gallsbach-Dachsberg

Die Jugendgruppe der FF Gallsbach-Dachsberg besteht seit 1984.

Im Jahr 2000 wurde in der Feuerwehr das erste Mädchen aufgenommen.

Seit 2016 arbeiten wir mit der Jugendgruppe der FF Prambachkirchen zusammen.

 

Was ist die Feuerwehrjugend?

Neben Bewerben, Jugendlager und Wissenstest für die das ganze Jahr geübt wird, fahren wir auch ins Kino, Aquapulco, Skifahren und vieles mehr.

Wenn du Interesse hast und du mal eine „Schnupperstunde“ bei der Feuerwehrjugend machen willst, melde dich einfach bei unserem Jugendbetreuer.

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!