Samstag, 24. August 2019
Notruf: 122

Monatsübung August

Am Freitag den 02.08.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg zur monatlichen Übung mit dem Einsatzstichwort "Personenrettung von Mähdrescher" alarmiert.

Herausforderung bei dieser Übung war es eine bewusstlose Person von großer Höhe auf engsten Raum sicher zu retten. Die bewusstlose Person wurde auf die Schaufeltrage gelegt und mit Sicherungsgurte gesichert. Anschließend wurde die Person über die 2-teilige Schiebeleiter runtergelassen.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!