Samstag, 20. Oktober 2018
Notruf: 122

Brand Wohnhaus

Garagenbrand in der Eichenstraße am 21.06.2018

Bei Flämmarbeiten entzündete sich die bereits verlegte Bitumenmatte, der Hauseigentümer versuchte noch mit weiteren Bitumenmatten das Feuer zu ersticken, aber leider gelang ihm das nicht mehr. Als die Feuerwehr eintraf waren die Beiden Abstellräume hinter der Garage bereits stark verraucht. Ein Atemschutztrupp der FF Prambachkirchen löschte die Flammen mittels HD-Rohr ab und öffneten eine Türe ins freie damit die Räume mit einem Lüfter belüftet werden konnten.

Der Hauseigentümer blieb unverletzt. Und durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren konnten größere Schäden verhindert werden.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!