Samstag, 20. Oktober 2018
Notruf: 122

Brand KFZ

am 25.05.2018 geriet in der Ortschaft Baumgarten ein Pkw in Brand.

Aufmerksame Passanten eilten mit Pulverlöschern zur Hilfe und hielten somit den Brand weitgehend unter Kontrolle.

Die FF Prambachkirchen die zuerst am Einsatzort eintraf, konnte mit einem weiteren Pulverlöscher und dem HD-Rohr den Brand gänzlich ablöschen.

Da sich der Fahrer bereits vor eintreffen der Feuerwehren selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde nur noch der Pkw von der Fahrbahn geschoben,

und die Straße konnte nach kurzer Zeit wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!