Samstag, 12. Juni 2021
Notruf: 122

Straßenreinigung in Mittergallsbach

Aufgrund der starken Regenfälle, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg am Sonntag den 06.06.2021 zum Reinigen der Straße in Mittergallsbach gerufen.

Vorort wurde die Tragkraftspritze FOX4 vom Hydranten mit Wasser gespeist und die Straße mit einem C-Rohr und mehreren Besen vom Schmutz gereinigt.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!