Freitag, 29. März 2024
Notruf: 122

Verkehrsunfall mit Traktor

Am 31.07.2021 um 19:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg telefonisch während der diesjährigen Jahresvollversammlung zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Der Fahrer eines Traktors, welcher gerade eine Fuhr Getreide zum Hof bringen wollte, verlor beim bergab fahren die Kontrolle über sein Gespann. Das Fahrzeug mit dem Anhänger blieb auf der Fahrbahn stehen. Mit einem weiteren Traktor wurde der vollbeladene Anhänger zurück gesichert, damit der verunfallte Traktor abgespannt und ein neuer Traktor angehängt werden konnte. Da der Anhänger einen Platten hatte, wurde dieser langsam zum Fuss des Berges gebracht und abseits der Straße abgestellt um den Reifen zu wechseln.

Der Einsatz wurde um 21:00 Uhr beendet.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!