Mittwoch, 08. Juli 2020
Notruf: 122

VU Aufräumarbeiten L1221 - Höhe Steinbruch

Am Montag Vormittag den 22.06.2020 um 11:01 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gallsbach-Dachsberg und Prambachkirchen zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Nach einem starken Bremsmanöver der PKW Lenkerin, fuhr ein Klein-LKW auf das Fahrzeug auf. Zwei Personen aus dem PKW wurden vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren richteten eine örtliche Umleitung ein und führten die Aufräumarbeiten am Unfallort durch.

Die Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg konnte um 12:04 Uhr wieder einsatzbereit einrücken.

 

Ebenso konnte bei diesem Einsatz das neue Einsatzleit- und Informationssystem (kurz ELIS) in Betrieb genommen und getestet werden.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!