Samstag, 20. Oktober 2018
Notruf: 122

Tagessieg und Bezirkssieg der Jugendgruppe

Die gemeinsame Jugendgruppe unserer Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg und der Feuerwehr Prambachkirchen konnte beim diesjährigen Bezirksbewerb die Konkurrenz hinter sich lassen und sich somit den Tagessieg und den Wanderpokal sichern. 

Nach einer fehlerfreien Leistung in der Kategorie Bronze und einer Zeit, die von keiner anderen Gruppe aus unserem Bezirk unterboten werden konnte, sicherte sich unsere Jugendgruppe den Bezirkssieg. Nach einer ebenfalls fehlerfreien Leistung in der Wartungskategorie Silber konnte der dritte Rang erreicht werden. Diese beiden hervorragenden Leistungen bedeuten zum zweiten Jahr in Folge den Tagessieg! 

Da unsere Jugendgruppe beim Abschnittsbewerb ebenfalls eine ausgezeichnete Leistung gezeigt hatte, sicherten sich unsere Jungs und Mädls den begehrten Wanderpokal. Da dieser bereits zum zweiten Mal gewonnen wurde, verbleibt er in der Gemeinde. 

Herzliche Gratulation dem Ausbilderteam der Jugendgruppe und unseren Burschen und Mädls, die mit dieser Leistung ein weiteres Mal unter Beweis stellen konnten, dass sie zu den besten Jugendgruppen unseres Bezirkes zählen und mit ihnen auch in den weiteren Jahren zu rechnen ist.

 

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!