Mittwoch, 08. Juli 2020
Notruf: 122

Beachvolleyballturnier in Stroheim

Am Samstag den 20.07.2019 war auch die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg mit einem Team beim Beachvolleyballturnier in Stroheim vertreten.

Das erste Match in der Gruppe A konnte das sportliche Team mit einem souveränen 21:2 für sich entscheiden. Leider war das auch der einzige Sieg in der Gruppenphase für die Mannschaft. Jedoch konnte beim Spiel um Platz 7 wieder auf die Siegerstraße gewechselt werden. Auch im Bewerb an der Theke war man sehr gut vertreten und so konnte man in der Seiterlwertung den 1. Platz belegen.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!