Freitag, 15. November 2019
Notruf: 122

Verkehrsreglerausbildung im Bezirk Eferding

Am Samstag den 09.11.2019 veranstaltete der Bezirk Eferding in Zusammenarbeit mit der Polizei die Verkehrsreglerausbildung für Feuerwehrleute.

Bei diesem Lehrgang wurde den Teilnehmern zuerst die rechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen näher gebracht. Anschließend mussten sie das Erlernte im öffentlichen Verkehr umsetzen.

Unser Kamerad Panholzer Hannes konnte diesen Lehrgang erfolgreich abschließen.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!