Freitag, 15. November 2019
Notruf: 122

Branddienstleistungsprüfung in Bronze

Am Freitag den 25.10.2019 wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg zum 1. Mal die Branddienstleistungsprüfung in Bronze abgehalten.

Als erstes wird, bei den Teilnehmern dieser Prüfung, die Gerätekunde am Fahrzeug abgefragt. Danach wird ein Löschangriff, der auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt wird, durchgeführt. Die 9 Kameraden konnten diese Prüfung mit einem sehr guten Ergebnis meistern.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!